Sportlerteam

canicross-outdoorsports

 

 

Mit Beginn unseres Projektes den Sport canicross auch in NRW anzubieten haben wir viel positives Feedback zu diesem Thema erhalten. Das bestärkt uns darin langfristig, unser Infoangebot für die interessierten sportlichen Hundebesitzern auszubauen. Unser Team verfügt über kompetente Ansprechpartner. Das Kontaktformular könnt ihr gerne für eure Fragen benutzen. Auch auf der VDH Messe und anderen Hundemessen sowie Canicross Events sind wir für eure Fragen offen.

Unser Team ist vertreten in vielen deutschen Hundesportverbänden und startet bei nationalen und internationalen Wettkämpfen. Betreut werden die Sportler dem Lizenztrainer Breitensport Ingo Babbel. Wir trainieren gezielt mit CC-Einsteigern und versuchen uns national und international zu etablieren.  Seit 2016 betreiben wir ein Trainingszentrum für den Zughundesport in der Lüneburger Heide. Sportliche Hundebesitzer, die sich für den Sport Canicross, Bikejöring und Scooter interessieren, können unsere schönen Ausbildungswochenenden buchen oder einfach kostenlos mit uns trainieren.

 

 

Medienarbeit RACETEAM